Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie01 am 30.10.2003, 11:28 Uhr

Ich ärgere mich über Frühförd. und so...

Hallo!

Bin eigentlich eher stille Leserin in diesem Forum, aber ich hätte da mal was: Meine Tochter (2J. BNS-Krämpfe, therapieresistent, stark entwicklungsverzögert) bekommt 1x pro Woche Frühförd. und 1x pro Woche KG. Wobei die KG schon für sie viel zu wenig ist, aber mehr verschreibt der KA nicht (Luxus?!?!). Aber ich bin ja lernfähig und turne täglich mit ihr. Allerdings ist die Krampfsituation im Momet extrem und sie hat viele Rückschritte gemacht. Gerade jetzt ist es so, dass die KG ständig Termine verschiebt, nach denen ich mich zu richten habe oder KG fällt für eine Woche ganz aus. Dasselbe mit der Frühförderung, die im Oktober von eigentlich 5 x nur 2 x stattgefunden hat. Heute wurde wieder 1 Std. vor Termin wegen Krankheit (für die ja keiner was kann) abgesagt. Im September war es auch schon so: Absagen wegen Krankheit, Seminaren und ich weiß nicht was...). Unsere Heilpädagogin und die KG sind zwei wirklich Nette und ich bin dankbar, dass wir sie haben, aber allmählich platzt mir der Kragen!!! Ich meine die Ärzte, die mein Kind schon aufgegeben haben, sind ein anderes Thema, aber das bei den so wichtigen Therapien keine vernünftige Regelung zustande kommt, belastet mich unnötigerweise zusätzlich. So, ich mußte mir mal Luft machen, vielen Dank für´s Zuhören!

LG Grüße
Manuela mit Nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.