Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauschel am 27.10.2003, 12:28 Uhr

Hodenop muß mich mal ausheulen :-(((((((

Hallo,
ich könnt verzweifeln. Ich hatte ja schon einmal gefragt wegen einer Hodenop. Jason (16 Monate) sein linker Hoden war ja seit der Geburt im Bauchraum. Im August ist er operiert worden. Sie hatten auch einen Hoden gefunden allerdings ist er so klein und verkümmert das er nie funktionieren wird. Ich war froh als die ganze sache vorbei war da ich rießige Angst vor der Op hatte (habe meinen Großen fast verloren nach einer Op)Tja und seit ein paar Tagen rutscht jetzt der rechte Hoden öfters in die Leiste und mein Kiarzt sagte mir heute das das auch operativ behandelt werden muß. Jetzt habe ich einen Termin im Kh für nächste Woche und denk jetzt schon mit Panik dran wenn ich mit ihm stationär rein muß. Ich weiß nicht wie ich das nochmal überstehen soll :-(
schon der Gedanke da bin ich nur am Zittern.
Sorry fürs Ausheulen

By Janine mit Justinund Jason

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.