Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 31.12.2003, 14:58 Uhr

Hilfe!!!

Hallo,

wurde er vielleicht vor kurzem MMR geimpft? Ich habe mal gelesen, dass es zu atypischen Verlaeufen der Masern kommen kann. Ansonsten wuerde ich vielleicht an eine allergische Reaktion denken und Allergie-Tests machen, aber ich bin kein Arzt. Notfalls wuerde ich vielleicht mal eine zweite Meinung einholen, wenn die Aerzte im KH nicht weiterkommen.

LG
BErit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.