Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micha33 am 05.11.2004, 14:03 Uhr

Gedicht über Sarah, ein Kind mit Progerie

Hallo,

über Sarah kam im ZDF gerade die Wiederholung einer Reportage die bei 37° lief (Dienstags abends/nachts zum 10jährigen Jubiläum). Evt. kann man beim ZDF ja nach einer Kopie fragen.
Ich habe es auch auf Video aufgenommen, allerdings ist die Kassette schon älter und die Qualität nicht mehr so gut.
Simone, falls du Interesse hast, kannst du mir eine Mail schicken.

Micha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.