Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minerva am 10.01.2003, 9:10 Uhr

Frust Frust Frust

Bei meinen Eltern war das ähnlich - es war ein gewisses finanzielles Polster da, es waren Häuser im richtigen Rahmen da - nur mein Vater hat rumgezickt und wollte sich auf das "Risiko" nicht einlassen.

Letztlich hat meine Mutter alles in die Hand genommen, hat Häuser besichtigt und meinen Vater nicht gefragt ob er mitkommen will, sondern gesagt, dass sie DIESES Haus kaufen werden und wenn er schlau ist, dann solle er es sich nochmal anschauen. Das war dann ok für ihn, er musste nicht entscheiden, er musste "nur" noch planen.

Vielleicht hilft euch das auch, der jetztige Zustand ist keiner (das hatten wir auch - 3 Kinder, 75 m², allerding hatte das Kinderzimmer immerhin 15 m²) und auf Dauer gefährdet dieser ständige Stress auch eure Ehe (meiner Bekannte ein Stockwerk tiefer ist es so ergangen, 3 Kinder sind in dieser Enge nicht auszuhalten).

Schau dir alleine die Wohnungen an und sag deinem Mann dann, dass ihr in DIESE Wohnung umziehen werdet - er soll schon mal den Umzug planen.

Ich drück dir die Daumen

Minerva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.