Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 22.09.2008, 9:50 Uhr

Frommer Wunsch

Hallo, wenn Waldorf mittlerweile auf der HP schreibt, dass sie nix für Kinder mit Defiziten sind, ist das wohl mehr ein frommer Wunsch nach dem Motto: "Leute, schickt uns bloß nicht nur Eure Kinder mit irgendwelchen Macken!" Ich kenne eine Mutter, die ihren Sohn da wieder runtergenommen hat, weil er zu viele Kinder mit Webfehler in seiner Klasse hatte und geordneter Unterricht nicht mehr möglich war. Bei Waldorf muss man vor allem eins können: Sich seinen Unterrichtstoff selbst erarbeiten. Das sagte sie mir. Ihr Sohn gehörte wohl nicht dazu.
Bei uns gibt es auch eine Waldorf-Förderschule in der Umgebung. Alles, was nicht auf die normale Förderschule will, pilgert da hin. Jetzt las ich in der Zeitung, dass der Geschäftsführer der Schule mit sofortiger Wirkung vom Amt suspendiert wurde weil er Gelder veruntreut hat. Auch nicht gerade die feine Art, oder? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.