Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1976 am 16.09.2008, 20:43 Uhr

Knie Knacken ab und zu

Waren heute Mittatg beim Doc,weil in der Pause meiner Tochter((8Jahre)ihr Knie beim Rennen geknackt hat und beim Knacken hatte sie kein gefühl mehr und das beim ist weggeknickt und sie ist Gefallen....
Hat natürlich heftig geweint....Und der Doc.wusste auch nicht warum bei ihr das knacken nicht Aufhört...Beim Ortophäde habe ich erst in 8Tagen Termin.....Es ist laut Arzt eine Überdehnung des Knies....

 
1 Antwort:

Re: Knie Knacken ab und zu

Antwort von mama von Joshua am 18.09.2008, 8:37 Uhr

Das hatte ich als Kind auch oft. Letztendlich war dann auf beiden Seiten der Knorpel unter der Kniescheibe kaputt, das musste ich dann mit 20 Jahren beidseitig operieren lassen, weil ich vor Schmerzen nicht mehr laufen konnte und mir immer wieder das Knie weggeknickt ist.

Es gibt aber Präperate, die das gleiche enthalten wie Gummibärchen (Gelantine), das kräftigt den Knorpel.

Lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

angeborene Kniefehlstellung

Hallo, ich hatte schon mal vor längerer Zeit gefragt, ob eines eurer Kinder oder vielleicht irgendwo im Bekanntenkreis eine angeborene Kniefehlstellung bekannt ist. Leider hatte ich überhaupt keine Antwort bekommen. Unser Heiner ist 2005 geboren und hatte sein Bein ab Knie ...

von AnnetteRuder 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Knie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.