Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 18.09.2008, 2:21 Uhr

Bromerhof 17.12.2008-07.01.2009, Wer ist noch da??

Hallo zusammen,

Wir fahren vom 17.12.2008-07.01.2009, zu unserer mittlerweile vierten Familien-Reha, zum Bromerhof.

Auf diesem Wege suche ich noch/wieder einmal, also quasi aktualisiert nach Familien, die sich auch dafür entscheiden konnten oder evtl. noch entscheiden werden, Weihnachten und Silvester 2008/2009 im Bromerhof zu verbringen.
Es ist über Weihnachten und Silvester wirklich sehr schön und im Bromerhof. Ruhe, Zeit und Besinnlichkeit werden gerade zum Ende des alten Jahres und zu Beginn des neuen Jahres groß geschrieben.Erholung und tolle Verpflegung ebenso...gerade zu dieser besonderen Zeit...also schöner, leckerer und einfach toller, als es ohnehin schon ist.
Die vom Bromerhof-Team liebevoll arrangierte Weihnachts - Andacht in der winzigen Kapelle Maria Schnee ist einfach der schönste und kostbarste Moment, für mich jedenfalls. Weihnachten einmal ganz anders erleben, für mich und unsere komplette Familie ein prägendes Erlebnis.


Freue mich auf Rückmeldungen von Mitpatienten

Helfe auch gerne weiter, wenn es um die Beantragung von Reha´s geht, insbesondere, wenn auch der Papa mit fahren möchte. Denn diese Möglichkeit gibt es.


Bis dahin sende ich viele liebe Grüße an Euch alle,

Kerstin und Laura, *15.12.2000, SSW 27+0 BPD O2-pfl,pulm.Hypert.,musk. Hypotonie, Pneu.06/04,Ataxie+Intent.-Tremor, Pleuraerguß 03/06,unz. Pneumonien,RS-Infektionen,seit 09/2005:Epilepsie (aton. gen. Anfälle), Unruhezust.,akute Verschlechterung Lunge 06/2008, usw.
...vieles wahrscheinlich vergessen, aber das wichtigste zum Schluß:
Wir lieben dieses tolle Mädel, unsere besondere Laura wie verrückt und sind glücklich und sehr dankbar, das wir sie haben und erleben dürfen.

Anbei noch ein Foto:
Laura 3 Monate "alt", Original Baby-born Anzug, sponsored by Opa zu Weihnachten 2000....Dana, die große Schwester, bekam das Outfit für ihre Baby born und Laura erst einmal für sich selbst...heute liegt es in ihrer Andenken-Kiste...für später:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Bromerhof 17.12.2008-07.01.2009, Wer ist noch da??

Antwort von backesfocus am 21.09.2008, 19:29 Uhr

hast Post.
lg Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.