Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Räupchenmama am 02.11.2003, 13:38 Uhr

Frage wegen BNS Anfällen

Hallo!
Also,ich muß dazu mal was allgemein sagen.Ich finde es echt bedenklich, wie viele Kinderärzte alles abtun und einfach sagen, das kommt schon noch.
Ich denke als Mama merkt man als erstes, wenn etwas nicht stimmt und dann wird man vertröstet.
Mein Sohn ist erst 7 Monate alt, nach der Geburt war "alles ok".
Ich war so oft beim Kinderarzt, immer hieß es, er hat Bauchweh. U1 bis U4 ist er auch durchgekommen.
Bis dann mit 3 Monaten in einem Krankenhaus festgestellt wurde, das die Bauchweh Krampfanfälle waren. Er konnte weder den Kopf halten, noch den Blick fixieren und niemand hatte das ernst genommen.
Inzwischen weiß ich, das er geistig wie körperlich behindert ist.
Und der Kinderarzt bei dem ich war, ist auch noch Neurologe...
Ergotherapie wollte uns auch niemand verschreiben, es hieß sogar, das wäre schädlich. Ich hab es dann auf eigene Faust versucht, trotz abraten, habe mir halt bei meinem Hausarzt ein Rezept geholt.
Gut das ich es gemacht habe, die Ergo ist super und er spricht wirklich gut darauf an.
Also, bleib hartnäckig, laß dich nicht abwimmeln und geh wenn nötig eigene Wege und verlass dich auf dein Gefühl!
Alles Liebe, Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.