Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeborgCux am 17.06.2003, 15:25 Uhr

Fleck am Bein

Hallo, mein gesundes Kind hat so einen Fleck am Bein, ich auf dem Bauch, meine Mutter auf dem Rücken.
Bis zu 5-6 solcher am Körper sind normal. Ich zeige aber bei den U´s die Flecken immer wieder, da Tilman auch unpigmentierte Stellen hat. Aber bisher alles ohne Besorgniserregung. Dabei wird er als Geschwisterkind eines behinderten Kindes umsogründlicher beobachtet, auch von den Ärzten.
LG Ingeborg

café au lait fleck heißt er übrigens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.