Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ari am 08.11.2004, 20:50 Uhr

Eigenblutbehandlung

Hallo Marina!

Vielen Dank für deine Antwort.
Mein Sohn würde keine Spritzen bekommen, ihm wird etwas Blut aus dem Finger abgenommen, in einem kleinem Fläschen wird das Blut aufbereitet und dann bekommt er täglich einen Tropfen davon auf die Zunge und muss es schlucken; sind etwa 100 Tropfen drin also 100 Tage, dann wird erstmal pausiert und dann nochmal 100 Tage.
Eine Stuhluntersuchung wurde noch nicht gemacht. Da er aber auch schon so viele Medikamente genommen hat, könnte seine Darmflora auch schon kaputt sein, werde es mal untersuchen lassen. Hatte dein Sohn denn ganz normalen Stuhlgang, also nichts auffälliges? Nimmt er jetzt noch Medis ein? Ich denke einfach, der Körper meines Sohnes muss von den ganzen Medikamenten mal entgiftet werden, daher wird auch erstmal alles abgesetzt.
Mustest du die Behandlung und Med. selber zahlen oder wird es von der Krankenkasse übernommen?

Ari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.