Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonless am 18.11.2004, 20:52 Uhr

Diagnose und Therapiemöglichkeiten?? (bisschen länger)

sooo..und da bin ich schon wieder..

Also..Justin ist 5 1/2 Jahre alt, er hat cerebral parese, spastische Beinlähmungen und über den Rest sind sich die Ärzte immer noch nicht sicher. Er kann weder laufen noch krabbeln, nicht sprechen, spielt auch kaum, weil er das Spielzeug immer wegwirft. Trinken muss ich ihm immer reichen, weil er den Becher nicht halten kann. Er bekommt seit der Hüft-OP im Juni KG nach Bobath (vorher Vojta) und Logopädie.Noch geht er in einen heilpädagogischen KiGa, ab September nächstes Jahr ind eine Körperbehindertenschule. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht genug tue, um ihm zu helfen.
Vor allem würde ich gerne mal nen Arzt haben, der mir nun definitiv sagen kann, was Justin nun eigentlich genau hat. Und was für Therapien man noch ausprobieren kann. Ich will mir nicht irgendwann Vorwürfe machen, weil ich irgendwas nicht versucht hab. Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht hab ich grad auch nur ein Tief.
Habt ihr nicht ne Idee?

danke schon mal
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.