Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonless am 18.11.2004, 20:43 Uhr

Hurraaa..endlich Pflegestufe 3

wir haben es geschafft...

im Mai dieses Jahr hab ich nen Antrag auf Überprüfung der Pflegestufe für Justin gestellt. Mein Sachbearbeiter meinte damals, dass es aber sein könnte, dass er zurückgestuft werden würde, weil so schlimm könnte es ja nich sein, schliesslich sei er jetzt schon 5 und der Zustand hätte sich sicher geändert. Aber ich hab mir kein schlechtes Gefühl einreden lassen und auf die Überprüfung bestanden. Im September hatten wir dann endlich nen Termin mit der Ärztin und nun kam der erlösende Anruf. Die Pflegestufe wird von 2 auf 3 erhöht. *freu
wollt ich nur mal so loswerden...

lieben Gruss Alex

 
1 Antwort:

Re: Hurraaa..endlich Pflegestufe 3

Antwort von Michi mit Luise am 18.11.2004, 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, daß Du Dich hast durchsetzen können!
Alles Gute für Jason mit der Hoffnung, daß er vielleicht doch mal die Stufe 2 erreicht (dann aber bitte nicht überprüfen lassen!)
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.