Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 15.11.2004, 14:15 Uhr

NEUESTER STAND DER DINGE :o)

hallo ihr lieben :o)
alsooooooo :o) heute morgen habe ich mit dem kinderneurologen telefoniert und der meinte wir können unseren zwerg zuhause einstellen (er traut mir das als kinderkrankenschwester auch ohne probleme zu mein kind richtig zu beurteilen.... naja trotzdem ist es beim eigenen kind schon immer was anderes ;o)...)
aber ich bin erstmal überglücklich das wir nicht stationär mussten.
wir bekommen morgen per post den plan wie wir linus einstellen sollen und dazu per post das ospolot das erstmal in einer apotheke extra für uns angefertigt werden muss in 10 mg weil es die nur in 25 und 50 mg normal gibt... aber als einstiegsdosis ist das für den mini zu hoch. er hat ja mit seinen 15 monaten auch erst 8 kg.
am samstag müssen mein mann und ich dann zu einem gespräch kommen. dann sieht der arzt ja linus und sieht wie das medikament bisher wirkt/ sich auswirkt. (voll lieb das wir das samstags machen können da es unter der woche sehr schwierig ist wenn mein mann arbeitet).
für unseren grossen (den einen zwilling) bei dem nun auch der verdacht auf epi besteht haben wir am 26.11 einen akut-termin bekommen (die eigentlichen termine wären erst im januar wieder frei!)

so jetzt wisst ihr unseren neuesten stand und ich bin einfach nur glücklich nicht schon wieder mit den kids in der klinik sein zu müssen :o) *freufreufreu*

lg feeli

 
3 Antworten:

Re: NEUESTER STAND DER DINGE :o)

Antwort von pamuk am 15.11.2004, 16:38 Uhr

Super, dann drücke ich euch die Daumen, dass es weiter soläuft und die Einstellung klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUESTER STAND DER DINGE :o)

Antwort von mama-von-felix am 15.11.2004, 16:49 Uhr

Hallo Feeli,

ich drück Euch beide Daumen. Schön, dass Ihr zu Hause bleiben könnt.

LG
Margit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUESTER STAND DER DINGE :o)

Antwort von Sabrinau am 15.11.2004, 23:16 Uhr

Hallo!

Na, das ist doch super! Da freuen wir uns alle mit.

Gruß,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.