Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aennchen7 am 18.11.2004, 20:41 Uhr

Reha-Zentrum Hohenstücken

Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand das Reha-Zentrum in Brandenburg kennt. Vielleicht schon mal mit seinem Zwerg dort war. Es ist uns empfohlen worden.
Vielen Dank für Antworten

Grüße Annette

 
3 Antworten:

Re: Reha-Zentrum Hohenstücken

Antwort von ellert am 18.11.2004, 21:44 Uhr

Hallo

ne Freundin von uns geht da hin
ist total begeistert
ich kenn es aber nur von einem Besuch dort, Umgebung grauenhaft aber was sie machen muss super sein !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reha-Zentrum Hohenstücken

Antwort von schnecke-lucy am 18.11.2004, 23:10 Uhr

Hallo Annette!

Ich kann Hohenstücken sehr empfehlen. Wir waren Anfang des Jahres dort.
Die Kinder bekommen 4 - 5 Therapien am Tag. Meine Tochter Lucy hat sehr profitiert von dieser Kur. Außerdem wird man sehr gut beraten, sei es um Hilfsmittel oder Fördermöglichkeiten.
An den Wochenenden war es aber manchmal etwas langweilig. Aber der Austausch mit den anderen Eltern war sehr interessant. Zu der Umgebung muß ich leider zu stimmen. Sie ist sehr trist.
Es grenzt aber ein Wäldchen an der Klinik, wo man sehr schön spazieren gehen kann.

LG Marion mit Lucy 7/01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reha-Zentrum Hohenstücken

Antwort von DickeMaus am 18.11.2004, 23:24 Uhr

Hallo, ich war mit Nicolas ( Hemiparese links...) im August für 3 Wochen dort. Kannst mich gerne anmailen, Adresse ist hinterlegt.
Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.