Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela25 am 11.06.2010, 22:17 Uhr

Das kenne ich (lang)

wow, da kannst du ja mehr als mächtig stolz sein!! bei so einer Ärztediagnose, Hut ab! :)

ich weis auch wie ich anfang dieses Jahres noch dachte, mein Gott dein Kind wird nie puzzlen können, nie mehr als ein paar worte sprechen..

das mag sich jetzt bescheuert anhören, aber es war auch bestimmt ein jahr, absoluter entwicklungsstillstand... kein dreiradfahren nix, nix konnte mein kind..auch nicht mit engelsgeduld, immer mal wieder, wenn er ganz gute laune hatte haben wir sowas geübt...nie wollte es klappen...

und dann schwupp..er setzt sich aufs dreirad und tritt in die Pedale oO
er kann jetzt komplizierte Puzzle lösen
er spricht!!!
er ist trocken
er teilt endlich mit wenn er bedürfnisse hat, hunger durst etc..

hätte man mir das vor 6 monaten gesagt, das er das jetzt kann, hätte ich wohl ungläubig und laut gelacht! ganz ehrlich, weil man nur negatives gehört hat von den Ärzten..ich von der Kinderärztin sogar noch gefragt wurde, ob ich in meiner schwangerschaft gesoffen hätte...ja hallo??!! bestimmt nicht! (das war ihr einzigster ausfall dieser art, nur zur anmerkung)

das ist jetzt auch in 6 monaten n ordentlicher Quantensprung gewesen ;) *auchstolzbin* hihi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.