Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 10.06.2010, 15:19 Uhr

Reizhusten bei dem Wetter!

Reizhusten bei dem Wetter! Wie kann ich meiner Maus am besten helfen? Sie ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate alt! Sie aht kein Fieber, aber einen ollen blechernden oberflächigen Reizhusten!

 
1 Antwort:

Re: Reizhusten bei dem Wetter!

Antwort von Petsy am 10.06.2010, 16:17 Uhr

Hallo! hat sie Allergien? Meine ist zwar schon 11, hat auch ne Hausstauballergie, aber sie sagt immer gegen den Hustenreiz hilft am besten Bonbons zu lutschen,weil dann der Hals nicht so trocken wird. Und Kügelchen gegen trockenen Husten:Bryonia D6, 3mal 5, und trinken,trinken,trinken, damit der Husten sich löst. Gute Besserung für Deine Lütte! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Reizhusten:(

Hallo Mädels:) Was kann ich meiner Süßen (14 Monate) geben, wenn sie Reizhusten hat? ...hab ihr bis jetzt viel trinken gegeben warmen Tee..aber irgendiwe will das alles nicht helfen!...sie ist grad am zahnen-hat schon seit 10 Tagen Schnupfen und Reizhusten (wenn sie nachts ...

von reggi87 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reizhusten

Reizhusten

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich den bei mir wegbekomme! Der geht schon ewig (bestimmt 2 Monate) so! Blut ist schon mehrfach untersucht worden, ist alles okay! Er geht einfach nicht weg! Es ist, als ob hinten im Halse Einer steht und mich krabbelt und einfach ...

von fotokath 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reizhusten

seit 3 wochen reizhusten...

hallo, mein kleiner wird 11 monate und hat seit über 3 wochen reizhusten. er war ende mai krank so richtig mit husten, schnupfen und 40 fieber. alles ist soweit abgeklungen nur dieser ´blöde husten nicht. vorallem wenn ich ihn hinlegen hustet er wie verrückt und am ...

von ISA83 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reizhusten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.