Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julianswelt am 28.05.2003, 15:22 Uhr

Danke an alle! War bei der Kinderärztin...

Hallo ihr lieben,

im KIGa bekommt julian ja schon einmal die Woche für 2 STD: integrationshilfe, aber das lang einfach nicht aus!
Die Kinderärztin meinte heute, das ich ihn am besten rauß nehmen sollte. Das würde ihn wohl alles sehr überfordern, deswegen auch die Tics! Sie empfahl mir eine Frühförderstelle und setzt sich erst mit denen zusammen, und ruft mich dann an.
Für seine Tics und nervosität verschreibt sie mir was homöopatisches. Jetzt müssen wir gründlich überlegen, was das beste für ihn ist! Vielleicht auch eine begleitende Hilfe im KIGa, aber das müsste dann schon jeden Tag, den ganzen tag sein? Dann wäre ja aber das Problem mit seinen Ohren immer noch, weil er doch so gut hört, ist ihm alles zu laut! Deswegen soll ihc auch zu einem speziellen Ohrenarzt um zu prüfen, ob Julian übersensibel was die Ohren betrifft ist!?
Vielen Dank an Euch alle!
Wirklich super, das es so viele nette Menschen gibt, die einem Antworten!
Viele Grüße
tamara!
www.julianwelt.de.vu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.