Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine11 am 28.05.2003, 13:13 Uhr

noch eine Idee

Hi,

meine Tochter ist noch so klein ( 1 Jahr), aber auch entwicklungsverzögert und von daher habe ich mich schon mal ein bisschen umgehört. Es gibt doch auch die Möglichkeit, in einem normalen Kiga eine Integrationshilfe zu beantragen. Soweit ich weiß, kommt dann 2 mal die Woche eine Heilpädagogin in den Kiga und spielt/kümmert sich nur mit/um Deinen Sohn. Vielleicht wäre das noch eine Lösung?
Viel Glück
SAbine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.