Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wetzi am 29.01.2004, 10:38 Uhr

Bin neu hier und mein sohn ist nicht gesund.wer hat vielleicht ein ähnliches kind?und könnte mit mir erfahrungen tauschen oder tipps geben?

hallo zusammen!
mein name ist sonja und mein sohn heisst timo.
timo ist 22 monate alt und kann noch nicht alleine laufen.an einer hand läuft er zwar, aber noch nicht wirklich koordiniert.
timo spricht auch noch nicht. er hat mich noch nicht mit mama angesprochen. das einzige was mal kommt ist mamamam oder papapap, das aber nicht gezielt auf uns. ab und zu sagt er auch mal hao (hallo) oder bei einem spiel hua (hurra).
ansonsten schreit er viel, ist irgendwie unausgeglichen.
achja und seit 22 monaten vielleicht mal 10 nächte 6 stunden am stück geschlafen.sonst viel gebrülle und genatsche.
der ka war immer sehr zufrieden mit ihm.das lag wohl eher an seiner statur. er ist jetzt 90 cm und 14 kg schwer!!wobei er nicht dick ist!!! er hat einen stabilen knochenbau geerbt.
auf der anderern seite kann er so fröhlich und "dreckig" lachen, das jedem nur das herz aufgehen kann :-))!
jetzt haben wir auf einen rat der patentante gehört und lassen ihn weiter untersuchen.das (schon fast erhoffte) kiss syndrom ist es nicht. nächste woche haben wir einen termin in der schreiambulanz und dann in der kinderneurologie.
wer hat ein ähnliches kind und kann mir seine erfahrungen mitteilen. zur zeit fühle ich mich ziemlich alleine mit dem problem? mein mann macht sich auch sorgen, sicher aber trotzdem....!
sorry für den langen text!
hoffe auf antwort
sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.