Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PattyParadise am 01.03.2005, 17:20 Uhr

Bin neu! An alle die Kinder mit Impfschaden haben

Hepatitis A kann durch Trinkwasser übertragen werden, Hepatitis B wird durch Blut übertragen.
Normalerweise werden Risikogruppen dagegen geimpft. Ärztliches Personal, Polizisten etc.
Ein 6 Wochen altes Baby gehört da wohl nicht dazu?
Tetanus bekommt man, wenn man sich mit schmutzigen Gegenständen verletzt. Die Erreger sind z.B. auch in Erde. Wie soll da ein kleines Baby drankommen? Reicht es da nicht aus mit 1 Jahr zu impfen, wenn die Kleinen im Dreck wühlen....
Etc.
Ich überlege mir sehr genau, was, und zu welchem Zeitpunkt wir impfen lassen. Das 6 Impfungen gleichzeitig genauso leicht vertragen werden sollen, wie eine kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eine Freundin von mir arbeitet in einer KiA-Praxis und die hatten letztes Jahr einen Fall, da wäre ein Kind nach so einer Impfung fast gestorben! Der KiA wollte es nicht mal ins KH einweisen?!?! um das ganze zu vertuschen! Kam angeblich nicht von der Impfung (hat nur SOFORT nach der Impfung begonnen)
Ich denke, da steht eine starke Pharma-Lobby dahinter! Impfen macht sicher Sinn, bei bestimmten Krankheiten und bei den richtigen Personen zur richtigen Zeit.
Meine Meinung
LG Patzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.