Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Fabian am 22.02.2005, 13:16 Uhr

Allergische Reaktion!

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal euren mütterlichen Beistand.

Eben rief mich die Krippe meines Sohnes, Fabian 14 Monate an, weil er eine allergische Reaktion hatte und das ganze Gesicht zugeschwollen ist.

Fabian hat eine Allergie auf Ei und Gluten und ich weiß, das die Krippe damit sehr gewissenhaft umgeht und er immer seperates Essen bekommt.

Heute gab es Brokkoli und Hühnerfleisch und die gibt es eigentlich fast jeden zweiten Tag und nun hat er nach dem Mittag so extrem reagiert.

Ich weiß nicht mehr weiter - könnte einfach nur heulen. ich bin im Moment auf Arbeit und mein Mann holt ihn gerade ab.

Zum Arzt kann er mit ihm aber erst um 15.00 Uhr, obwohl er der Schwester gesagt hat, dass Fabian eine allergische Reaktion hatte!

So eine heftige Reaktion wie die Erzieherin sie mir beschrieben hat kenne ich nicht und ich bin echt ratlos!

Glücklicherweise haben seine Schleimhäute nicht reagiert, aber worauf hat er denn reagiert, was sollen wir denn meiden um eine erneute Reaktion zu vermeiden!

Mir ist richtig schlecht und ich werde hoffentlich bald nach Hause können.

Danke für eurer offenes Ohr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.