Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gismolino am 17.11.2004, 23:41 Uhr

Adresse

Habe es auch ehrlich gemeint.
Wünsche dir und deinem Kind wirklich von Herzen alles Gute.
Mein Eintrag hat ja mit dir auch nicht das geringste zu tun.
Nachedem ich heute erfahren habe, was ich für eine falsche Meinung von ihr hatte, wollte ich das einfach nur loswerden.
Vielleicht ist das der falsche Weg, du magst recht haben, doch weiß ich mit Gewissheit das ich nicht lüge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.