Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Aline am 29.09.2017, 7:07 Uhr zurück

Re: AD(H)S - wer ist krank?

Liebe Mucksilia,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Das lässt mich viel besser verstehen, worum es tatsächlich geht. Viele Infos sind so allgemein gehalten, dass bei mir stark der Eindruck entstand, es geht doch nur um eine verstärkte Ausprägung einer natürlichen Veranlagung aller Kinder, die je nach Gesellschaft akzeptabel oder eben auch nicht akzeptabel ist.
Was Du schreibst, klingt tatsächlich sehr anstrengend, das tut mir leid. Alles Gute für Euch!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht