Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aline am 27.09.2017, 9:59 Uhr

AD(H)S - wer ist krank?

STT, ich habe nicht den Anspruch, wissenschaftlich zu sein. Ich wollte einfach mal die Meinung Betroffener hören zu meinen Gedanken. Wenn der Konsens ist, dass es eben nicht an der Gesellschaft liegt bzw. gesellschaftliche Veränderungen am Krankheitsbild ADHS nicht bewirken, dann ist das eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.