Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von niccolleen am 26.09.2017, 8:46 Uhr zurück

Re: AD(H)S - wer ist krank?

Aber Earlybird, was machst du denn mit einer Gesellschaft von lauter Mathematikern, Programmierern, Politikern, Konzernchefs und Bankangestellten? Irgendwer muss doch auch Felder bewirtschaften, Maschinen im Akkord herstellen, die Firmen reinigen und den Muell abtransportieren! Wo liegt denn der Sinn, alle auf ein Toplevel zu trimmen, ob sie die Voraussetzungen dafuer bringen oder nicht, und allen anderen ein "schlechteres" Leben und einen niedrigeren Status anzuhaengen? Darum ging es doch in meinen Augen. Die TE hat das System ihres "Stammes", sag ich mal, ja nicht verteidigt.

lg
niki

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht