Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 08.08.2007, 15:16 Uhr

@sunnymausi

Wie geht es ihr denn heute? Ist sie schon zu Hause?

Bei uns kostet die Begleitung ins KH auch etwas. Zwar kein Haus, aber doch. Haben auch eine Versicherung über das Land. Vielleicht gibts das bei euch auch? Da bekommt man einen Teil zurück.
Ich verstehe auch, dass Kosten entscheiden können, ob das Kind allein bleiben muss oder nicht. Nicht jede Familie hat am Ende des Monats noch Geld übrig.
Im Schulalter ist es durchaus möglich, ein Kind allein im KH zu lassen - wenn es selbst so weit ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.