Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 08.08.2007, 14:26 Uhr

mit der zusatzversicherung kostet aber auch das essen nichts

Also, Essen muss man bei uns trotz Zusatzversicherung bezahlen.

Aber ich finde auch, das ein 8jähriges Kind (Sunny hab ich recht) auch mal etwas alleine sein kann im KH. Meine Tochter war letztes Jahr mit 7 alleine im Krankenhaus (über Nacht) und das volle 4 Tage. Tagsüber waren wir zwar da, aber auch nicht ständig.

Meine Tochter war vorher alleine in der Ferienfreizeit, also, wenn sie das kann, dann kann sie auch alleine mal ins KH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.