Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 14.04.2007, 12:44 Uhr

@sunnymausi

ist ja lustig, ich werde schief angeschaut, gerade weil ich meine tochter zu hause lasse und nicht in kiga schicke. sie war ein jahr dort und es hat ihr nicht gefallen, sie hat psychische probleme davongetragen.

wir als familie haben uns so entschieden, ich bleibe mit ihr zu hause, bekomme kein geld und mein mann geht arbeiten. manchmal denke ich sie entwickelt sich viel schneller und besser als kiga-kids, es kommt natürlich auch darauf an, dass ich meinem kind zu hause etwas biete.

genauso ist es mit dem großen, er war 2 jahre im hort, er war unglücklich, jetzt kommt er nach hause und wir machen gemeinsam hausaufgaben. er wollte es so, genauso wie meine tochter.

also du siehst man kann es keinem recht machen, wieso auch, wir führen unser leben, genauso wie andere ihr leben führen.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.