Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 16.04.2007, 7:12 Uhr

@ajnam

Wenn Deine Kids die Einrichtung überhaupt nicht mögen, dann ist es auch besser sie zu Haus zubehalten.
Meine Beiden lieben es dort aber und haben da eben auch sehr viele Freunde.
Aus der Gruppe meines Sohnes hat er hier nur wenige Mädels die vielleicht mal mit ihm spielem, aber keine Jungs.
Meine Tochter hat hier keinen weiter, da sie alle weiter weg wohnen.
Aber eine aus der paralelklasse ist eine hier und manchmal spielen sie auch zusammen.
Ich würde sehr gern und schnellstmöglich auch wieder arbeiten gehen, aber ich hab bis heut noch nix gefunden.
Wird schon, ich bin fest von überzeugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.