Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 14.04.2007, 8:35 Uhr

@sunnymausi

Ich habe nur satt, immerwieder erklären zu müssen, damit meine kids sich in der einrichtung sehr wohl fühlen.
ich bin leider zu haus und gezwungene "hausfrau", bin ja weiterhin gemeldet beim amt.
und ja sicher kostet der platz pro kind geld und auch das essen, aber warum soll ich sie nicht dort lassen?
Nur weil ich zu haus bin?
Darf ich meine einkäufe nicht allein erledigen? usw. ?
Ich hab keine lust immerwieder etwas erklären zu müssen.
andere eltern sind auch nicht arbeiten und haben ja auch einen platz, nur ich soll meine draußen behalten, weil ich doch eh zu haus bin (mini99).
sie stichelt auch die ganze zeit und ich soll mäuschen spielen?
nein, das werde ich nicht.
wie schon erwähnt, es sind sehr, sehr viele die keine Arbeit haben und dann laut mini´s aussagen alle zu haus bleiben müßten mit ihren kids.
jedes kind hat einen recht auf einen platz, ab dem 3.lebensjahr.
unsere kita wäre nur zur hälfte besetzt, wenn man diese kids zu haus ließe.
ich liebe meine kids und will das sie sich wohl fühlen und viel spaß haben. allein zu haus, ist doch doof und am nachmittag draußen auf dem spielplatz sind meist nur die kleineren, und meine tochter findet keinen wirklichen anschluß. ihre freunde hat sie in der kita und warum soll es so nicht sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.