Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 14.04.2007, 15:52 Uhr

@sunnymausi u. ajnam (hoffe richtig geschrieben)

Also, Sunnymausi, ich verstehe deine Beweggründe voll und ganz und finde es auch richtig, das du deine Kids im Hort lässt. Meine Grosse geht zur Schule (2. Klasse), allerdings nicht in die OGS (sind mir die Kosten zu hoch, da ich auch nicht arbeite). Habe leider noch nichts gefunden. Unsere Kleine geht von 8 - 12.15 in den Kiga und dann bringe ich sie (so weit sie keinen Mittagsschlaf macht) nochmal von 14 - 16 Uhr. Finde ich auch völlig o. k. Denn die Kosten sind die gleichen, wäre nur höher bei Übermittagsbetreuung und die kann ich mir sparen, da die Plätze bei uns nur für berufstätige Mütter da sind (sind auch nur 9 Plätze).

@ajnam
Finde auch völlig o. k., das du mit deiner Tochter zu Hause bist. Klar, man denkt ein Kind "muss" in den Kiga. Aber wenn es überhaupt nicht klappt, finde ich es völlig o. k., das du sie zu Hause lässt. Hoffentlich hat sie in der Schule aber nicht das Problem, das sie sich in eine Gruppe einfügen kann. Das würde ich als einziges Manko sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.