Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 19.11.2007, 11:24 Uhr

@sun1024

Hallo Sun,

also zu dem Plan.

Er muss an einem Tag 3 Sterne bekommen
-morgens zügig waschen und anziehen
-in der Schule bekommt er dann von der Lehrerin einen Punkt wenn er zügig seine Aufgaben macht und nicht so zappelig im Unterricht ist
-dann den restlichen Tag das ich nicht mehr als 2 mal was sagen muss.

Hat er seine 3 Sterne zusammen bekommt er ein Hot Wheel (habe ihm bei einer heftigen Auseinandersetzung seine Kiste aus dem Zimmer geholt und jetzt kann er sich diese wieder zurückholen)

Wir haben jeden Tag eine halbe Stunde wo wir spielen (also Zeit mit Mama) das hat er sich bei der Psychologin gewünscht nur ab und an hat er auch darauf keine Lust :-( Spazieren gehen ist für ihn die Hölle *g*

Zu spät zur Schule kommt er nicht da ich schon drauf achte das er noch früh genug aus dem Hause kommt(steh dann halt hinter ihm und sag ihm jeden Schritt den er machen muss *nerv) und dann sag ich auch nun musst Du dich aber dranhalten.
Am nächsten Tag ist die gleiche Trödelei da.
Es ging eine Zeitlang sehr gut da hat das alles schön gefunzt nur jetzt ist es wieder voll die Katastrophe und ich weiss nicht warum.
Er hat auch nicht den Anreiz sich die Autos zu verdienen obwohl er sie liebt.

Ich werde das Donnerstag wieder mal ansprechen und dann muss ich echt mal gucken das ich die Termine anders lege und dann mal schaun ob sich was ändert.

Danke das Du uns Erfolg wünschst- und das mit dem Respekt. Ich glaube jede Mutter möchte nur das Beste für Ihr Kind und würde Himmel und Hölle in Bewegung setzten und das fürs Kind tun.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.