Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simpleton am 19.11.2007, 10:36 Uhr

Re:@Trini

Hallo Trini,

bei meinem Sohn ist auditive Wahrnehmungsstöhrung festegestellt worden.
Der erste HNO wollte erst viel später die Polypen entfernen lassen (er hat immer durch die Nase geredet und hat schlecht gehört und meine Mutter hat schon über ein Jahr darauf gepocht es wären die Polypen)
Nach langem hin und her hat ein anderer Arzt sie dann ganz schnell herausgeholt (da war er aber nicht mehr lange im Kindergarten) und so musste er sehr viel nachholen.
Er ist auch sehr unkonzentriert und lässt sich schnell ablenken und mit mir möchte er nicht viel lernen :-(

Im Kindergarten und nachher auch in der Schule haben mir die Mitarbeiter gesagt das er die Therapien nötig hätte (und es wird ja auch besser)

Wo kann man frühkindliche Reflexe testen lassen?
Ich werde mir das mal durchlesen.
Habe auch den verdacht das er hyperaktiv ist aber da möchte mir auch keiner so recht helfen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.