Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 19.11.2007, 9:01 Uhr

Zeitmangel?? Bräuchte mal Euren Rat.

Wenn man als Mutter vor dem Kind einsieht, dass man zu viel in den Tag des Kindes gepackt hat, ist es ein Zeichen von Stärke, dies vor dem Kind einzugestehen und nicht ein Sieg des Kindes über die Mutter.
Wenn du ihm erklärst, dass du auch siehst, dass er zu wenig Zeit für sich hat, du aber gleichzeitig die notwendigkeit der Therapieen siehst, frage ihn doch mal nach einem Lösungsvorschlag. Vielelicht kommt ihr gemeinsam zu der zweiwöchigen Reglung? Dann fühlt er sich verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.