Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 09.10.2007, 21:08 Uhr

@sun1024

Hi, auch bei uns sind die Empfehlungen erst zu den Halbjahreszeugnissen offiziell.

ABER im November sind die Empfehlungsgespräche und 2-3 Wochen später findet im Gymnasium der Probeunterricht statt.

Klar müssen wir nicht alle Schulformen ablaufen, für mich ist klar, dass mein Sohn aufs Gymnasium geht, er ist Leistungstechnisch dem 1000ig gewachsen, nur ist die Lehrerin -menschlich- sehr ungerecht und das wird eben unausweichlich zum Probeunterricht führen, den er auch sicher meistern wird.

LG
Steffi, die eben einfach nur wissen möchte, woran sie ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.