Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 09.10.2007, 19:49 Uhr

Ich habe eben mit der Schulpflegschaftsvorsitzenden

telefoniert, ich kenne sie auch privat.

Also, die OP war was am Rücken, also was langwieriges.

Ein Ersatzlehrer war nicht aufzutreiben, auf die Stellenausschreibung als "Aushilfslehrer" hat sich niemand beworben.

Sie wird sich aber die nächsten Tage beim Direktor mal erkundigen, muß sowieso wegen anderer Dinge mit ihm reden.

Mir ist eben wirklich wichtig zu erfahren, was denn nun mit den Empfehlungen ist, denn einen Tag nach den geplanten Empfehlungsgesprächen findet auf der Schule meiner Wahl schon ein Infoabend statt. 3 Wochen nach den geplanten Empfehlungsgesprächen findet bereits eventueller Probeunterricht statt.
Ihr seht also, es steckt schon gewissermaßen Termin"druck" dahinter.

@schnecke, sicher muß die Lehrerin nicht unbedingt angeben, dass sie sich einer OP unterziehen muß, ABER, wenn es eine so "schwerwiegende" OP ist, die nachsichzieht, dass die Schüler eben über mehrere Wochen keinen "richtigen" (nicht falsch verstehen!) Lehrer haben, finde ich das in der 4. Klasse eben schon sehr wichtig, die Eltern und Kinder darüber zu informieren.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.