Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 09.10.2007, 19:24 Uhr

längeres Fehlen der Lehrerin

Ich denke nicht, dass ein Lehrer den Eltern gegenüber angeben muss, wenn eine OP bevor steht. Das ist sein Privatleben.
Die Schule wird es schon entsprechend gewusst haben, wenn es denn eine länger geplante OP war.
Die Lehrerin unserer Tochter fehlt nun auch schon die 3. Woche - ungeplante OP. Schade für die Kinder, noch trauriger für die Lehrerin und bestimmt nicht lustig für alle Kolleginnen, die nun teilweise ihren Unterricht mitmachen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.