Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 02.07.2006, 17:33 Uhr

@sumse - Diktat - Kl.2 /3

Hallo,
speziell Deine Postings lese ich immer sehr interessiert - ich komme auch aus RLP (nähe Landau) und habe gehört das es an unserer Grundschule bei Diktaten nur eine 1 bei 0 Fehlern gibt. 1 Fehler = Note 2.

Ist es so das dies jede Schule für sich handhaben kann ? Wir haben vier dritte Klassen - die müssten ja die gleiche Vorgehensweise haben, oder? Gibts so einen "Notenspiegel" eigentlich auch für Mathe? Oder kann ich generell irgendwo lesen, was so in der 3. auf uns zukommt ? (Klar werden wir das schon früh genug merken aber neugierig bin ich jetzt schon...)

Danke & Grüße - Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.