Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jill777777 am 16.11.2009, 18:37 Uhr

@stella

Stella, entschuldigung, vielleicht habe ich das vergessen zu sagen. Aber meine Schwester arbeitet garnicht und hat auch nie was dazu beigetragen und mein Schwager hat es alles geerbt was er noch heute tut. Alles was er kauft bekommt er von Mutti gespendet. Und Stelle, ich kenne auch andere Reiche Leute, die ganz anders sind, ja du hast Recht, natürlich haben die ebend ein Haus für 500.000 und wir für 160.000, aber sie sind total normal und hauen nie auf die Kacke. Mit ihnen kann man ganz normal Spaß haben, weil sie eben ganz normal trotzdem sind und sich nicht in den Vordergrund stellen, so nach dem Motto, wir sind deshalb was Besseres und komischerweise kommt hier auch dazu, dass auch dieser Freund es geerbt hat und die Freundin halt garnichts hatte.
Es ging wie eine Vorgängerin sagte um das Verhalten, nicht darum was man macht, warum muss denn auf jeder Party die man macht von meinem Schwager davon erzählt werden, dass ale anderen nur so komisch gucken die es sich irgendwann erarbeiten wollen indem sie schon Jahre, Rechtsanwalt, Psychloge etc. sind, so wie es auch bei uns ist, ganz allein.

Also wie gesagt, dieses Verhalten, jedes Mal hinsetzten und jetzt fange ich an zu erzählen, was wir alles machen und was ich meinen Kindern kaufe.

Nicht darum was jemand damit macht, ist doch schön für ihn, für meine Freundin freue ich mich auch, ist schön sich das anzuschauen.
Aber sie tut eben nicht so wie mein Schwager..

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.