Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 17.11.2009, 12:49 Uhr

Stella...

... ich hätte dir lieber eine PN geschrieben, weil ich finde, dass das hier momentan etwas ausartet - ich nehme aber an, dass es einen Grund hat, warum diese Funktion bei dir ausgeschaltet ist. Nun gut, dann eben öffentlich.

Bei aller fehlenden Kritikfähigkeit dürfte dir in diesen Foren doch schon des öfteren aufgefallen sein, dass deine Art, andere Leute abzukanzeln - nicht zu kritisieren, Denkanstöße zu geben oder konstruktive Kommentare abzugeben, sondern zu pöbeln, zu provozieren und dich mit krakeeligen Äußerungen selbst zu profilieren - auf wenig Gegenliebe stößt und dir mit der Zeit auch einen Stempel aufgedrückt hat. Daher kennt "MAN" dich eben, dazu bedarf es keines persönlichen Kennenlernens. Soweit kannst du mir folgen, denke ich.

Du kannst dich hier noch so abfällig zu den Kommentaren derer äußern, die deine Meinung nicht teilen, du hast hier jedenfalls erneut eindrucksvoll bewiesen, dass du des differenzierten Lesens und Denkens nicht mächtig bist, weil du nur herausliest, was du lesen willst, um es dann in dein eigenes, selbstgerechtes, dünkelhaftes Weltbild einzubauen.

Es ging hier weder im Ausgangsposting noch später um Neid oder Missgunst, sondern um protziges, proletenhaftes Auftreten mit dem Zweck, sich gegenüber anderen gesellschaftlich zu profilieren und sie in die "hinteren Ränge" zu verweisen bzw. als "arm und bemitleidenswert" hinzustellen. Ich kann mir gut vorstellen, weshalb du das nicht verstehst: Weil du genau dasselbe hier in minimal abgewandelter Form selbst praktizierst und es dann auch noch als "gesundes Selbstbewusstsein" oder "Zufriedenheit mit dem eigenen Leben" verkaufst. Nicht nur bei mir dürften sich da leise Zweifel regen...

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.