Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 16.11.2009, 21:10 Uhr

Paris Hilton lässt grüßn?!

Und sie schiebt auch ihre äußerst seltsamen Bemerkungen auf ihr angeblichs ADHS ...

Mal im ernst:

Man kann von Stella nicht erwarten, dass sie DAS, was die TE tatsächlich sagen möchte auch wirklich verstehen MÖCHTE!

Sicherlich gibt es den Otto - Normalbürger, der neidisch ist weil der Nachbar oder Schwager da so einen Bonzenauto herumkutschiert - ob dieser nun damit angibt oder nicht stelle ich hier mal hinten an!

Aber es gibt eben auch diese ganz normalen Normalos - so bin ich einfach auch selber mit gemeint, die sind gar nicht neidisch und "gönnen" es dem Bsserverdienenden sogar!
Es ist also völlig okay, dass es Menschen gibt, die mehr haben und andere, die weniger haben!

WAS mich nur oft genug ankotzt ist: wenn "die Reichen" eben doch damit hausieren gehen und angeben und sich bwusst abheben möchten in ihrem pers. Umfeld und somit die anderen absolut rspektlos degradieren!
Und da spielt altes oder neues Geld keine Rolle - denn so welche Spinner finden sich bei beiden ...

Ich finde, dass so ein Verhalten einfach nur NERVT!
Und nicht aus Neid - oh nein - es nervt mich einfach total mir immer wieder die gleiche Leier anzuhören!

Ich habe Freunde, die sind durch die Arbeit des Mannes besser gestellt - da zucke ich auch manchmal innerlich zusammen, wenn ich mir deren Sprüche anhöre. Dann habe ich andere Freunde, die haben richtig Kohle - da lache ich mich schlapp (mit Wissen meiner Freunde!!!) weil die in einem "Ömmeligen Reihenhaus" leben!

Ich meine, die könnten sich da echt was hinbauen und dann sowas!
Nicht mal IIIICCCHHHH würde je wider in so einem RH leben wollen,meine Kindheit hat es mir über völlig gereicht ;-))

Aber diese Freunde liebe ich echt - die sind sooo stinknormal!

Und ja - es gibt diese Unterschiede extrem zwischen Neuem und altem Geld .... Oh doch!

Wie heisst es doch so schön: Adel verpflichtet!

Die haben Stil!

So ein "Proleten - Schlager - Nik" (sage ich jetzt mal so ) und weiß der Geier was da noch für Möchte - gern - Reiche herumlaufen ... das sind die, die herumprotzen und keinen Stil haben!

Also ärgert euch nicht - soll doch jeder meinen wie er will!

Ich bin eh die Reichste hier ;-))))))))))))))))))))))








 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.