Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 23.09.2007, 18:04 Uhr

@sisyphos

Mathe...Grundschule?
Okay, ich gebe zu, das schaffe sogar ich noch...

Ich habe nie darüber nachgedacht, ob ich Zeit dafür habe, die HA zu kontrollieren, oder nicht...für mich ist es irgendwie selbstverständlich.

Selbst meine Mutter, die immer ganztags gearbeitet hat, hatte immer die Zeit dafür...

Vieleicht liegt es aber auch daran, das unsere Lehrerin sehr angagiert ist, den Schulstoff in der Schule erarbeitet, die Hausaufgaben sich wirklich in Grenzen halten und eigentlich nur noch einmal den Stoff des Tages kurz wiederholen.

Wir haben bisher nicht einmal das Einmaleins lernen müssen, obwohl die Kinder es fast alle beherrschen, brauchen kaum Diktate üben ...und daher übernehmen wir Eltern das Kontrollieren sehr gerne.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.