Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 23.09.2007, 19:58 Uhr

@sisyphos

So sehe ich das auch.
Kontrolliere ich die HA unserer Tochter, dann bleibe ich am Ball, weiß was sie kann und was nicht und bekomme mit, was in der Schule gerade darangenommen wird.

Das mit Mathe ...Grundschule...okay, war nicht fair, aber ich warte auch auf den Tag, an dem ich sage, dass ich es nicht mehr verstehe...

Allerdings...hey, die Mütter die hier fragen sind doch clever...
ich finde es viel schlimmer, etwas nicht zu wissen, und es nicht zu ändern.
Aber das Medium Internet zu nuten, das ist für mich absolut in Ordnung, und zeugt nicht von Dummheit...Menshcen die sich zu helfen wissen können nicht dumm sein...

Der Lieblingssatz meines Mannes lautet: "Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo man die Antwort findet."
Früher waren es Lexika und Lehrbücher, heute gehört das Internet dazu...ist doch klar.

Das mit der Lehrerin und den Ha, verstehe ich auch.
Wenn ich zurückdenke, dann hat meine Lehrerin vor ca.25 Jahren, die erste Stunde jeden Tag, dazu genutzt die HA zu kontrollieren.
Da finde ich es doch besser, die Zeit sinnvoll zu nutzen.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.