Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 24.09.2007, 11:30 Uhr

@Graupapagei3

Es geht hier ja nicht darum, ob Hausaufgaben sinnvoll sind oder nicht.

Es geht darum, wer für die Kontrolle verantwortlich ist und das ist in meinen Aufgaben erstmal primär der Lehrer.

Man darf ja nicht vergessen, dass Hausaufgaben umfangreicher werden und das überblickt man dann nicht mehr mal eben so im Vorbeigehen.

Es geht doch auch nicht darum, ob ich kontrolliere oder nicht - mich stört, wenn vorausgesetzt wird, dass die Eltern dies tun, denn damit werden mal wieder die Kinder ins Abseits gedrängt, die vielleicht nicht alles so können und bei denen es die Eltern nicht tun oder vielleicht eben einfach gar nicht können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.