Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 21.07.2006, 10:47 Uhr

@salsa

meine Tochter hat einen Platz in der Betreueunden Grundschule von 12 bis 14 Uhr. Bei Hitzefrei ab 11 Uhr sitzt sie im Schulhof unter Aufsicht einer Lehrerin mit 100 anderen Kindern berufstätiger Eltern in der Bruthitze und wartet.
Da wäre mir ehrlich gesagt lieber, sie würden im Gebäude weiter Unterricht machen oder auf einen schattigen Spielplatz gehen.
von daher: Hitzefrei gehört abgeschafft

LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.