Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 15.07.2006, 19:13 Uhr

@majali

hállo hat Lisa Post bekommen ? Pascal meinte heute ob der Brief schon angekommen wäre. Gruss Sandra

 
2 Antworten:

Komisch...

Antwort von Majali am 16.07.2006, 17:00 Uhr

Hallihallo!
Komisch, ich hatte Euch gleich am Freitag eine E-Mail geschickt, weil der Brief angekommen ist und Lisa sich sooooo gefreut hat. Kannst Du nochmal nachschauen ob sie angekommen ist?

Achtung! Die E-Mail Adresse ist eine andere (sauterelle@....). Das ist Lisas E-Mail Adresse, vielleicht liegt sie im Spam-Papierkorb?

Lisa wollte eigentlich am Wochenende gleich zurück schreiben aber das hat leider nicht geklappt. Ich hatte Nachtdienst (heute auch nochmal) und alleine schafft Lisa es einfach noch nicht.
Trotzdem werden wir versuchen, morgen oder übermorgen zu schreiben, weil Lisa gerne wollte, dass Pascal noch vor seinem Urlaub eine Antwort bekommt.

LG, Majali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch...

Antwort von kababaer am 17.07.2006, 6:54 Uhr

Hab die mails im Spammülleimer gefunden. Wir sind bis 30.7 weg. Postkarte wird dann irgendwann eintrudeln. Kalli muss da jedemenge schreiben. Naja dient ja auch zur Übung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.