Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 17.07.2006, 14:35 Uhr

Schreibschrift...finde keine site ...

als meine Tochter die Groß- und Kleinbuchstaben lernte, habe ich ihr immer per PC kleine Zettelchen geschrieben ... da war der Lerneifer höher ;-) doch jetzt lernen sie die schreibschrift ... und ... oh menno... per hand bekomme ich sie nur sehr langsam hin ... *seuf* ... von daher suche ich eine seite, die in schreibschrift schreibt ....
kann mir wer helfen ?
danke
salsa

 
5 Antworten:

auf www.schulschriften.de findest du

Antwort von KH am 17.07.2006, 16:06 Uhr

Schulschriften zum Gratisdownload. Allerdings musst du wissen, wie die Schrift heißt: Vereinfachte Ausgangsschrift (VA). Lateinische Ausgangsschrift (LA) Schulausgangsschrift (SAS).
viel Spaß
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KH: Danke für Deine Hilfe !!! (ot)

Antwort von salsa am 17.07.2006, 20:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KH: Danke für Deine Hilfe !!! (ot)

Antwort von *Aquilina* am 18.07.2006, 10:26 Uhr

Hallo,

habe einmal Übungsblätter da kann sie dir mailen.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aquilina:

Antwort von salsa am 18.07.2006, 11:34 Uhr

vielen dank !.... meine mail-addy ist oben
viele gruesse
Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aquilina: DANKE ! ist angekommen (ot)

Antwort von salsa am 18.07.2006, 15:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.