Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 11.09.2005, 17:59 Uhr

@salsa

Dann scheint es aber in B.W. auch nochmal Unterschiede zu geben.
Ich weiss von einer Bekannten,deren Tochter jetzt auch eingeschult wird,das die ab der 1. Klasse englisch hat.
Ist ja auch merkwürdig,solche Unterschiede in einem Bundesland.
Überhaupt sollte man dann wenigstens in allen Grundschulen ab der 1. Klasse eine fremdsprache einführen.
Bei uns geht es ja erst ab der 3.Klasse los.
Was iss nu,wenn wir in 2 Jahren umziehen,und dort die Kinder ab der 1. Klasse Englisch haben,und mein Sohn kommt gar nicht mehr hinterher.

Sollte einheitlich sein,finde ich.

Gruss
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.