Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 12.09.2005, 12:30 Uhr

Fremdsprache in der Grundschule ...

Hallo

meine kleine Tochter hat die 4. Klasse begonnen.
Hier ( Hessen) ist es so das die Kinder ab der 3. Klasse Englisch haben und das auch auf Benotung, spich sie schreiben auch Arbeiten.
Meine Tochter besucht dann noch zusätzlich eine AG Spanisch seit der 3. Klasse und das finde ich ok.
Was nicht ok ist das hier wohl jedes Bundesland machen kann was es will.
Was ist wenn man mal umzieht?
Hier ist es ja schon teilweise so das jede Schule macht was sie will. Man sieht es an den verschiedenen Schulbüchern.
Kinder von Freunden von uns gehen auch in dei 4. Klasse und benutzen ganz andere Unterrichtsbücher ( Deutsch und Mathe)
Da kann man sich nicht mal mehr getrauen innerhalb der Stadt umzuziehen.

Leider!!!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.